Dr. med. Stephan Irsfeld

Facharzt für Anaesthesiologie

Kooperationspartner von narko[SAFE]

Dr. med. Stephan Irsfeld und das Anästhesieteam von narko[SAFE] betreuen unsere Patienten zuverlässig und emphatisch bei Vollnarkosen (ITN) oder Dämmerschlafnarkosen. Er zeichnet sich durch seine umfangreiche Erfahrung und medizinische Fürsorge aus.

„In unserer Praxis narko[SAFE] dreht sich alles um Sicherheit in der Narkose; und für die menschliche Zuwendung ist auch immer viel Platz.“

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Hildegard S.:

„Durch die einfühlsame Behandlung bei denecke zahnmedizin habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett verloren.“

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich allzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Sowohl bei der Ärztin als auch bei den Assistentinnen. Sei es bei der Zahnreinigung, Röntgen, Buchhaltung. Es stimmt einfach alles. Mittlerweile gehe ich mit einem Lächeln in die Behandlung. Somit trifft es voll und ganz zu: Wir machen Lächeln! :-)"