Praxisklinik
denecke zahnmedizin

Robert-Gies-Str. 1
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0
Fax (0 21 03) 39 57-10
info@denecke-zahnmedizin.de

Behandlungszeiten

Mo.-Fr. 07.00 - 20.00 Uhr
Sa. 09.00 - 15.00 Uhr
Beratungsgespräche und Behandlungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung

All-on-4™

  • Nur 4 Implantate pro Kiefer –
    schnell und komfortabel.

Hier kommen All-on-4 Patienten zu Wort

Erfahrungsberichte von All-on-4™-Patienten

Hildegard Specht: Mit 58 Jahren fing ihr neues Leben an.

Zufriedene All-on-4 Patientin mit denecke-TeamEtwas Schlimmeres als einen Zahnarztbesuch, sagt Hildegard Specht, habe sie sich lange Zeit gar nicht vorstellen können. Um Zahnarztpraxen machte sie deshalb jahrelang immer einen großen Bogen. „Irgendwann ging es aber einfach nicht mehr“, schildert die 58-Jährige. Schmerzende Zähne und eine immer schlimmer werdende Parodontitis machten ihr das Leben zunehmend schwer. Ihre Ernährung hatte die selbstständige Beraterin längst auf möglichst weiche Kost umgestellt, ihr einst einnehmendes Lachen war einem verlegenen Schmunzeln gewichen. „Der immer schlechter werdende Zustand meiner Zähne nahm mir immer mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein“, sagt sie.

Irgendwann, erklärt Hildegard Specht, habe sie dann beschlossen, dass es so nicht weitergehen könne. Sie fasste sich ein Herz und vereinbarte in der Praxisklinik denecke zahnmedizin einen Termin bei dem auf Implantologie und Angstpatienten spezialisierten Zahnarzt Marc Baier und seinem Team. „In einem einfühlsamen Gespräch wurden mir meine ersten Ängste genommen und Behandlungsoptionen aufgezeigt.“ Eine Option hieß „All-on-4 - Feste Dritte an einem Tag“. Genau das hätte ihr vorgeschwebt, sagt sie: eine schnelle, sichere und schmerzfreie Behandlung in Vollnarkose.

Kurz vor der Operation überkamen Hildegard Specht dann erneut die bekannten Ängste. Nichtsdestotrotz nahm sie den Termin wahr, auch wenn sie „fast schon panisch“ gewesen sei, sagt sie. Ihr Mut wurde belohnt: „Als ich aus der Narkose aufwachte war ich völlig schmerzfrei“, schildert sie. „Kurze Zeit später wurden mir meine neuen Zähne eingesetzt und mein neues Leben begann.“ Ihr Selbstbewusstsein und ihr einnehmendes Lachen kehrten zurück und sie konnte endlich wieder alles essen, was sie wollte – vom Brötchen am Morgen über das Schnitzel zu Mittag und den Apfel zwischendurch bis hin zur Tüte Chips am Abend.


Interview mit Herrn Gombert


Patienten-Interview im Rahmen eines All on 4 - Infoabends

Hier berichtet ein All-on-4 - Patient im Rahmen eines Infoabends von seinen persönlichen Erfahrungen:

 

Sie sind herzlich eingeladen, sich auf einem unserer Infoabende oder bei einer persönlichen Beratung über festsitzenden Zahnersatz nach dem All on 4 - Behandlungskonzept ausführlich zu informieren:

Unsere nächsten All-on-4 Infoabende

Hier können Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit unseren Implantologen vereinbaren


Eine Auswahl weiterer Patientenstimmen zu "All on 4":

Peter F., Mülheim

„In meinem Oberkiefer befanden sich zwei Implantate, die bereits vor 12 Jahren in einer langwierigen Behandlung eingesetzt wurden. Zur damaligen Zeit mussten die Implantate einheilen, da die Behandlung mit Knochenaufbau durchgeführt worden war. Diese Implantate und alle restlichen Zähne im Oberkiefer mussten entfernt werden, da Entzündungen an den Implantaten und den Zähnen diagnostiziert wurden. Ich habe mir daraufhin mehrere Angebote über neue Implantatbehandlungen geben lassen. Das teuerste Angebot belief sich auf 27.000 Euro. Gott sei Dank habe ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin kennengelernt, in der mir die Behandlung „All-on-4™“ empfohlen wurde. Aufgrund der kompetenten und vertrauensvollen Art des beratenden Arztes entschied ich mich für diesen Weg. Nach drei Vorbehandlungen wurde ein OP-Termin vereinbart, den ich wie folgt beschreiben kann: Morgens um 10 Uhr OP-Termin. 10:15 Uhr, nach Vorgespräch mit einer sehr netten und kompetenten Anästhesistin: Vollnarkose, die ich schon fast als angenehm beschreiben möchte. Gegen 14 Uhr wachte ich dann im Aufwachraum auf. Ich konnte mich danach in einem Hotelzimmer-ähnlichen Raum für ca. drei Stunden aufhalten. Die Mitarbeiter der Praxisklinik kümmerten sich fürsorglich um mich und erkundigten sich öfter nach meinem Wohlbefinden. Gegen 17:30 Uhr konnte ich in Begleitung meiner Ehefrau in der City von Hilden ein Eis essen. Um 20:30 Uhr habe ich die Praxisklinik mit einem voll funktionsfähigen Zahnersatz im gesamten Oberkiefer verlassen. Um 22 Uhr konnte ich ein leichtes Abendessen zu mir nehmen. Und das alles schmerzfrei! Nach zehn Tagen wurden mir die Fäden entfernt. Die Behandlung ist bis zum heutigen Tag für mich schmerzfrei und erfolgreich verlaufen. Ich kann wieder lachen. Nicht zuletzt auch, weil mein Geldbeutel mitlacht. Die Behandlung war meiner Meinung nach sehr preiswert im Verhältnis zu anderen Angeboten im Vorfeld. Sollte sich also jemand für eine Implantatbehandlung interessieren, kann ich nur empfehlen, sich mit der Praxisklinik denecke zahnmedizin in Verbindung zu setzen. Nochmal meinen herzlichen Dank an das nette Team!“


Monika K., Solingen

„Mit großer Angst und schlechten Zähnen nahm ich Anfang des Jahres allen Mut zusammen und betrat die Praxisklinik denecke zahnmedizin. Nach sehr netter Begrüßung und einem ausführlichen Beratungsgespräch über „All-on-4™“ nahm ich diese Möglichkeit für mich an. Ich hatte nach jahrelanger Panik vor Zahnarztbehandlungen zum ersten Mal das Gefühl, nicht nur „abgefertigt“ zu werden, sondern hier war ein Team, das sich mit mir und meinen Zahnproblemen auseinandersetzte. In einigen Sitzungen und einer OP unter Vollnarkose bekam ich das, was ich noch nie hatte: wunderschöne Zähne. Und das Allerbeste war, ich hatte nicht einmal Angst, überhaupt keine Schmerzen und habe jetzt ein strahlendes Lächeln. Mein besonderer Dank geht daher an das Behandler-Team für das aufklärende und sehr informative Vorgespräch, immer fröhliche Behandlungen inkl. einer total problemlosen OP und an das Laborteam für die tolle Umsetzung meiner Wünsche. All-on-4™ ist eine super Sache, denn Lachen ohne „Hand vor dem Mund“ macht wirklich glücklich.“


Silvia S., Wuppertal

„Nach Recherchen im Internet über Zahnimplantate habe ich durch Zufall eine Radiosendung über die Praxisklinik denecke zahnmedizin gehört. Daraufhin kurzfristig angerufen und einen Termin vereinbart. Die Erstberatung war sehr ausführlich und verständlich. Für das „All-on-4™“ Konzept habe ich mich entschieden, da ich auf keinen Fall mit einer herausnehmbaren Vollprothese leben möchte. Der Eingriff unter Vollnarkose schmerzfrei, Betreuung danach super, man fühlte sich gut aufgehoben. Der Arzt sowie das gesamte Praxisteam freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, kann ich nur empfehlen. Behandlung abgeschlossen. Neue Zähne, perfekter Sitz, sieht toll und natürlich aus.“


Heinz T., Solingen

„Ab einem gewissen Alter müssen sich die meisten Menschen ernsthaft mit dem Gedanken an eine Zahnprothetik beschäftigen. Wenn trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche der Gesamtstatus als „noch ganz ansehnlich, aber nicht erhaltenswert bzw. nicht mehr aufbaufähig“ beschrieben wird, dann wird es eng. Tief im Innern war mir dieser Zustand bewusst. Jetzt nach gut einem Jahr bin ich froh, diesen radikalen Weg beschritten und das „All-on-4™“ Konzept gewählt zu haben. In der Praxisklinik denecke zahnmedizin wurde ich während meiner Sitzungen in angenehmer Umgebung vom gesamten Team immer freundlich und kompetent behandelt. Die zahnärztliche Leistung ist besonders hervorzuheben, ebenfalls die Laborausführung der Zahnprothetik. Mit einem sehr guten Gefühl würde ich diese Praxisklinik allen Freunden und Bekannten empfehlen.“

Beratung / Gesprächstermin anfordern

Informationsabend besuchen

Kontakt

Praxisklinik
denecke zahnmedizin

Robert-Gies-Straße 1
40721 Hilden

Tel. 0800-3957000 (kostenfrei)

info@denecke-zahnmedizin.de
Kontaktformular

Behandlungszeiten:

Mo. - Fr. 07.00 - 20.00 Uhr
Sa. 09.00 - 15.00 Uhr
Beratungsgespräche und Behandlungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Broschüre herunterladen

All on 4 - Broschüre

Info-Video

Top