Das Team im Einsatz für Ihr Lächeln

team denecke
zahnarzt denecke

Erfahrene Implantologen und HighTech-Ausstattung

Wenn es darum geht, den für Sie besten Weg zu neuen, festsitzenden Zähnen zu finden, steht Ihnen unser engagiertes Team erfahrener Spezialisten mit aktuellstem medizinischen Wissen zur Seite. Fehlende Zähne können heute meist schnell und schonend durch Implantate ersetzt werden. So ist es möglich, vielen Patienten innerhalb kürzester Zeit ihr Wohlbefinden, ihr Selbstbewusstsein und ihre Attraktivität zu erhalten oder zurück zu geben. Dabei arbeiten unsere erfahrenen Implantologen auch technisch unter ausgezeichneten Bedingungen: die moderne, komfortable Praxis-Ausstattung inklusive DVT für hochauflösendes 3-D-Röntgen und der eigene, nach Richtlinien des Robert-Koch-Institutes eingerichtete OP bieten die besten Voraussetzungen für eine effektive, erfolgreiche Behandlung.

Entdecken Sie Ihre Lebensqualität neu – wir beraten Sie gern!

Unser All-on-4®-Spezialist

daniel denecke

Daniel Denecke, MSc

Zahnarzt, Master of Science Orale Chirurgie/ Implantologie

Zur Vita

Unser Team in der Anästhesie

Dr. med. Winne Unkel

Facharzt für Anaesthesiologie

Zur Vita

Dr. med. Stephan Irsfeld

Facharzt für Anaesthesiologie

Zur Vita

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Hildegard S.:

„Durch die einfühlsame Behandlung bei denecke zahnmedizin habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett verloren.“

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich allzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Sowohl bei der Ärztin als auch bei den Assistentinnen. Sei es bei der Zahnreinigung, Röntgen, Buchhaltung. Es stimmt einfach alles. Mittlerweile gehe ich mit einem Lächeln in die Behandlung. Somit trifft es voll und ganz zu: Wir machen Lächeln! :-)"